meletics – FIT LADIES

0341-24 86 14 92

Emilienstraße 21, 04107 Leipzig

Innerhalb dieser Zeiten kannst du kommen wann du willst – flexibel und immer betreut:
Mo: 8-13 und 14-19 Uhr
Di: 9-13 und 14-20 Uhr
Mi: 8-13 und 14-19 Uhr
Do: 9-13 und 14-20 Uhr
Fr: 8-13 und 14-19 Uhr
Sa: 9-13 Uhr
Top

Aktuelles

Wieder geöffnet

Ab Montag, den 18.5.2020 dürfen wir wieder für euch öffnen.

Hurra, hurra ab Montag, dem 18.05. sind wir endlich wieder für dich da. Wir freuen uns sehr den Trainingsbetrieb, unter folgenden Hygienebestimmungen wieder aufnehmen zu können. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Trainerinnen auf die Einhaltung der Regeln achten müssen, um unser aller Sicherheit zu gewährleisten.

Nachfolgend unser meletics Hygienekonzept:

  1. Betrete deinen Club mit einer Alltagsmaske (ob du diesen beim Training trägst, entscheidest du!)
  2. Desinfiziere deine Hände direkt an der Eingangstür!
  3. Komm bitte in Sportkleidung! Dein Training ist nur noch mit großen Handtüchern, wie Duschhandtücher, oder Saunatüchern erlaubt.
  4. Deine Wertsachen kannst du im Spind einschließen ansonsten ist es aktuell nicht erlaubt Umkleidekabinen und Duschen zu nutzen.
  5. Deine Trainerinnen weisen dir deinen Startplatz im Zirkel zu! Im Moment können max. zeitgleich 4 Frauen im Hydraulikzirkel, 3 im milon Zirkel und 4 im five Beweglichkeitszirkel trainieren. Bitte hab Verständnis falls es einmal zu Wartezeiten kommen sollte.
  6. Plan für dein Training mehr Zeit ein, weil du jedes Gerät nach der Nutzung desinfizieren musst.
  7. Unsere Getränkeanlage ist im Moment gesperrt, also denk bitte an etwas zu trinken!
  8. Bitte versuch, vorrübergehend, möglichst ohne deine Kinder zu kommen. Du weißt wie gerne wir sie sehen würden, aber wir wollen Rücksicht nehmen auf unsere älteren Mitglieder
  9. Um im Infektionsfall eine Auskunft geben zu können, sind wir verpflichtet, deine Trainingszeiten zu dokumentieren.
  10. Sollten wir Trainer bei speziellen Fragen den Mindestabstand nicht einhalten können, werden wir selbstverständlich eine Maske tragen.
  11. Sollte sich in Zukunft zeigen, dass wir den Hygienevorschriften logistisch nicht entsprechen können, werden Trainings vorübergehend nach Terminvereinbarungen durchgeführt
  12. Außerdem möchten wir uns von Herzen für dein Verständnis und dein Vertrauen bedanken und freuen uns riesig, Dich bald wieder zu sehen!

Bitte beachte außerdem, dass wir am kommenden Donnerstag (21.05.) geschlossen haben und uns in aller Frische am Freitag und Samstag auf dich freuen!

Dein meletics Team

Wichtige Information

Liebes Mitglied, liebe Interessentin,

auf Grund der behördlichen Anordnung müssen wir unser Studio ab sofort schließen.

Eine solch drastische Maßnahme ist notwendig, um der Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dich während dieser Zeit bestmöglich betreuen und unterhalten zu können.

Auch für den Ausfall des Trainings, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, um eine angenehme Lösung auszutüfteln. Sobald wir die Freigabe der Behörden haben, wieder öffnen zu dürfen, erfährst du das natürlich umgehend von uns.

Bis dahin wünschen wir dir eine gesunde ruhige Zeit.

Das ganze meletics-Team freut sich bereits jetzt schon, bald wieder mit dir Sport machen zu können!

Infoveranstaltung

Donnerstag, 19.3.2020, 18 Uhr / Freitag, 20.3.2020, 18 Uhr

Ängstlich? Unsicher? Gehemmt?

Dann komm zu einem unserer Infoabende rund um das Thema Selbstverteidigung!
Julia und meletics machen dich:

Stark – Entschlossen – Selbstbewusst.

Julia ist Mitglied bei meletics und spezialisiert auf dem Gebiet der Selbstverteidigung. Ihre Ausbildung absolviert sie nach dem Slowmotion-Kampfsystem.
An den kostenlosen Infoabenden bei meletics vermittelt die Anwältin und Strafverteidigerin die Grundlagen der Selbstverteidigung. Unter anderem im Zusammenhang mit Notwehrrecht.

Werde vom Kätzchen zur Tigerin und melde dich gleich per Mail an fit@meletics.de oder unter (0341) 24 86 14 92, für den 19. oder den 20.03 18:00 Uhr, an!

Wir freuen uns auf dich!!!

Julia und das meletics-Team!

Fitness-Challenge

ab 11.6.2019

Bewegen, viel trinken, gesund essen, wieder bewegen, mehr trinken und noch gesünder essen. Mehr dazu bei uns oder auf facebook.

Infoveranstaltung

Samstag, 4.5.2019, 11 Uhr

Erfahre mehr über die five-Methode, das Training mit dem Beweglichkeits-Konzept und warum jede Frau genau jetzt damit anfangen sollte!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, wird dem zugestimmt.