meletics – FIT LADIES

0341-24 86 14 92

Emilienstraße 21, 04107 Leipzig

Innerhalb dieser Zeiten kannst du kommen wann du willst – flexibel und immer betreut:
Mo: 8-13 und 14-19 Uhr
Di: 9-13 und 14-20 Uhr
Mi: 8-13 und 14-19 Uhr
Do: 9-13 und 14-20 Uhr
Fr: 8-13 und 14-19 Uhr
Sa: 9-13 Uhr
Top

Aktuelles

WICHTIGE INFORMATION

 

Liebes Mitglied, liebe Interessentin,

auf Grund der behördlichen Anordnung müssen wir unser Studio ab sofort schließen.

Eine solch drastische Maßnahme ist notwendig, um der Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dich während dieser Zeit bestmöglich betreuen und unterhalten zu können.

Auch für den Ausfall des Trainings, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, um eine angenehme Lösung auszutüfteln. Sobald wir die Freigabe der Behörden haben, wieder öffnen zu dürfen, erfährst du das natürlich umgehend von uns.

Bis dahin wünschen wir dir eine gesunde ruhige Zeit.

Das ganze meletics-Team freut sich bereits jetzt schon, bald wieder mit dir Sport machen zu können!

Infoveranstaltung

Donnerstag, 19.3.2020, 18 Uhr / Freitag, 20.3.2020, 18 Uhr

Ängstlich? Unsicher? Gehemmt?

Dann komm zu einem unserer Infoabende rund um das Thema Selbstverteidigung!
Julia und meletics machen dich:

Stark – Entschlossen – Selbstbewusst.

Julia ist Mitglied bei meletics und spezialisiert auf dem Gebiet der Selbstverteidigung. Ihre Ausbildung absolviert sie nach dem Slowmotion-Kampfsystem.
An den kostenlosen Infoabenden bei meletics vermittelt die Anwältin und Strafverteidigerin die Grundlagen der Selbstverteidigung. Unter anderem im Zusammenhang mit Notwehrrecht.

Werde vom Kätzchen zur Tigerin und melde dich gleich per Mail an fit@meletics.de oder unter (0341) 24 86 14 92, für den 19. oder den 20.03 18:00 Uhr, an!

Wir freuen uns auf dich!!!

Julia und das meletics-Team!

Fitness-Challenge

ab 11.6.2019

Bewegen, viel trinken, gesund essen, wieder bewegen, mehr trinken und noch gesünder essen. Mehr dazu bei uns oder auf facebook.

Infoveranstaltung

Samstag, 4.5.2019, 11 Uhr

Erfahre mehr über die five-Methode, das Training mit dem Beweglichkeits-Konzept und warum jede Frau genau jetzt damit anfangen sollte!

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.